ENGLISH

News & Updates

12.01.2018Porsche 356 BT6 Coupé aus Lenggries

Porsche 356 B 1600
Porsche 356 B 1600© Saalbach-Classic/Reinhard

Ein Stammgast gibt sich wieder die Ehre -  Dr. Ernst F. Schröder aus Lenggries/D hat mit seinem wundervollen Porsche 356 BT6 genannt. Der Wagen kam aus den USA und wurde vor sieben Jahren komplett neu aufgebaut, 115 PS-Maschine, exzellenter Sound - Zustand: Augenweide...

06.01.2018Elegant und sehr selten

Alvis TB 14 bei der Saalbach-Classic
Alvis TB 14 bei der Saalbach-Classic© Saalbach-Classic

Die Produktion des wundervollen Alvis TB 14 war so teuer, dass das Modell nach einem Jahr wieder eingestellt wurde. Heute ist der TB 14 extrem selten und wertvoll. Alvis hatte nach dem Krieg den Anspruch, in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit in einer Liga mit Bentley und Rolls Royce zu spielen. Carlo Hasenöhrl aus Innsbruck bringt einen von weltweit nur noch 30 Alvis TB 14 nach Saalbach.

21.12.2017Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr

Saalbach
Saalbach© Saalbach-Classic

Wir wünschen allen Oldtimer-Freunden ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr. Die Murmeltiere am Großglockner genießen ihren wohlverdienten Winterschlaf, aber der Berg ruft - zur Saalbach-Classic im Juni 2018!